FAQ

Wir akzeptieren bezahlung per Rechnung mit Klarna, Ratenzahlung mit Klarna, Sofortüberweisung mit Klarna, PayPal, MasterCard, Visa, AMEX, Apple Pay sowie Google Pay.

Versandauert beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage.

Wir versenden ausschließlich mit DHL damit wir dir auch immer die Pünktlichkeit garantieren können.

Wir verschicken innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wenn du die Überweisung mit Klarna, Paypal oder Stripe getätigt hast und das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten ist, bekommst du vom jeweiligen gewählten Dienstleister automatisch eine Mahnung. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Kundenservice des jeweiligen Dienstleisters, nicht an uns.

Wenn deine Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wird oder wenn sie vom System abgelehnt wird nutze bitte eine alternative Zahlungsmethode oder gebe eine andere Kartennummer ein.

Ja! Du erhältst eine automatische Bestätigungs-E-Mail oder eine SMS mit Sendeinformationen von DHL für deine Sendung. Bitte beachte unsere vollständige Versandrichtlinie für aktuelle Bearbeitungszeiten.

Wenn du innerhalb weniger Stunden nach deiner Bestellung keine E-Mail von uns erhältst, überprüfe bitte deinen persönlichen Spam Ordner deines Postfachs. Alternativ kann es vorkommen, dass die E-Mail-Adresse ausersehen falsch geschrieben wurde. Wenn du dir unsicher bist dann kontaktiere uns einfach per E-Mail unter shop@babesfashion.de.

Bitte lege die Rechnung und das Retoureformular, dies findest du zum Downloaden unter der Kategorie „Rückgabe&Umtausch“ mit ins Paket und fülle aus welche Artikel du zurückgeben möchtest.

Ja, wir füllen unseren Lagerbestand regelmäßig auf. Unsere beliebten Artikel verkaufen sich sehr schnell, deshalb raten wir dir schnell zuzugreifen. Einen Überblick über alle unsere Artikel findest du unter der Kategorie „SHOP ALL“.

Wenn du beim shoppen auf unserer Webseite technische Probleme hast, dann melde dich bitte bei unserem Kundenservice, der dir gerne weiterhelfen wird. Diesen erreichst du per E-Mail unter shop@babesfashion.de.

Aktuell können wir dir leider keine kostenlose Rücksendung anbieten. Wir sind allerdings bemüht in Zukunft dir diesen Service anbieten zu können.

Du hast 14 Tage Zeit den Widerruf zu erklären und ab dem Tag nochmals 14 Tage um die Waren zurückzusenden. Einen Retourelabel stellen wir dir aktuell nicht aus. Mehr Infos erhält du unter der Kategorie „Rückgabe&Umtausch“.

Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsweise, die bei einer Bestellung verwendet wurde. Der Prozess kann je nach Finanzinstitut bis zu 2 bis 5 Werktage bis zum Ausgleich und 7 bis 10 Werktage bis zur Überweisung auf dein Konto in Anspruch nehmen.