Retoure

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurücksenden?

Du hast bei uns bestellt, aber dir gefällt das Produkt nicht oder du hast einen beschädigten Artikel erhalten? Kein Problem!

Wir machen Rücksendungen einfacher

Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt. Über den folgenden Link gelangst du zu unserem Retourenportal, in dem du mit deiner Bestellnummer (ohne dem #) und E-Mail deine Rücksendung online abwickeln kannst. Die Retoure kostet innerhalb Deutschlands pauschal 4,99€ für das DHL Retoure Label und wird von der Erstattung automatisch abgezogen.

Zum Retourenportal

Wichtig: Unangemeldet Rücksendungen und Artikel können nicht bearbeitet werden. Bitte melde in unserem Portal alle Artikel an, die du zurückschicken möchtest. Bei Rücksendung muss jeder Artikel sich im Neuzustand befinden und mit der Originalverpackung zurückgeschickt werden, andernfalls kann der Artikel nicht zurückgenommen werden. Wir behalten uns vor, Rücksendungen abzulehnen die nicht ordnungsgemäß retourniert wurden.

 

Unsere Rücksendebestimmungen

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet, gemäß der von dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 5-7 Werktage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Was du nicht zurücksenden kannst

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden willst, nicht.

Wichtig: Es können nur die Artikel bearbeitet werden, welche auch im Portal zur Retoure angemeldet wurden. Wenn mehr Artikel als angemeldet zurückgeschickt werden, können diese nicht berücksichtigt werden.

 

Retouren aus dem Ausland (außerhalb DE)

Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

Wichtig: Auch jede Rücksendung aus dem Ausland muss zwingend im Portal angemeldet werden, andernfalls ist eine Zuordnung nicht möglich. Bitte gebe hierzu auch deine Bestellnummer an auf deinem Paket.

Bitte nutze für den Rückversand folgende Rücksendeadresse:

Kafa Safari GmbH
c/o BWU Rechtsanwalts GmbH
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
Deutschland

 

Du hast noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an: shop@babesfashion.de